wertingen panorama

Tina Huttner

Adresse:

Spitzwegring 9, 86637 Wertingen

Geboren:

1956 in Wertingen

Beruf:

Bankkauffrau

Hobbys:

Socken stricken, Nordic-Walking, zu Fuß durch fremde Länder gehen

Engagements: (z.B. Vereinszugehörigkeit, Ehrenämter)

Kassierer der Freien Wähler Wertingen, passives Mitglied beim TSV Wertingen

Meine Stärken:

flexibel, praktisch, spontan

Meine Schwächen:

Ich kann oft nicht NEIN sagen.

Ich bin bei der FW Wertingen dabei weil:

Wertingen braucht keine Parteipolitik. Die Freien Wähler stehen für Sachpolitik. Bei den monatlichen Treffen findet ein reger Austausch statt. Hier kann sich jeder einbringen.

Für dies möchte ich mich zukünftig einsetzen:

Bürgermeister Willy Lehmeier leistet seit Jahren eine hervorragende Arbeit die weit über die normale Arbeitszeit hinaus geht. Ich würde Ihn gerne
unterstützen.

An Wertingen und seinen Stadtteilen schätze ich besonders:

Wertingen hat alles was mir wichtig ist: Kindergärten, Schulen, Arbeitsplätze, Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Krankenhaus, Restaurants und und und..., Wertingen hat Aufenthaltsqualität und ein intakte Infrastruktur. Hier kennt noch jeder jeden.

Meine Lieblingssprüche:

Es gibt keine Probleme sondern nur anspruchsvolle Aufgaben.

Mein Lieblingsgericht:

Alles was gut gekocht ist und mindestens 4 Beine hat.

Darüber ärgere ich mich am meisten:

Wenn nichts vorwärts geht.