wertingen panorama

Ulrich Stadler

Adresse:

Gänsweid 3, 86637 Wertingen

Geboren:

1973 in Wertingen

Beruf:

Architekt

Hobbys:

Sport, Emaile-Schilder

Engagements: (z.B. Vereinszugehörigkeit, Ehrenämter)

Abteilungsleiter Handball im TSV Wertingen

Ich bin bei der FW Wertingen dabei weil:

...man mich gefragt hat!

Für dies möchte ich mich zukünftig einsetzen:

Eine „kleine“ Lösung für die Laugnakreuzung, keine Dreifeldbrücke für Wertingen. Zukunftsorientiertes Bauen in der Region. Förderung der Vereine und des Ehrenamtes.

An Wertingen und seinen Stadtteilen schätze ich besonders:

Hier gibt es alles, was das Leben lebenswert macht... Natur, Vereine, Sportstätten, breites Kultur- und Freizeitangebot, vielfältige Gastronomie und viele Möglichkeiten für Kinder und Jugendliche.

Meine Lieblingsspruch:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)