wertingen panorama

Gudrun Bschorr

Adresse:

Kapellenstraße 28, 86637 Wertingen - Geratshofen

Geboren:

1978 in Wertingen

Beruf:

Verwaltungsfachangestellte

Hobbys:

Musik (Singen, Spielen..), mein Garten, ein Gläschen Wein mit Freunden

Meine Stärken:

Ich bin ehrlich und fleißig, optimistisch, engagiert und zielstrebig, kann organisieren, andere motivieren, bin unternehmungslustig

Meine Schwächen:

Ich kann ungeduldig werden, möchte manchmal zu viel auf einmal umsetzen

Ich bin bei der FW Wertingen dabei weil:

...mir soziales Engagement und Miteinander sowie Offenheit gegenüber den Menschen wichtig ist! Bei den Freien Wählern finde ich das!

An Wertingen und seinen Stadtteilen schätze ich besonders:

Im schmucken Wertinger Städtchen gibt es alles, was man(n/Frau) zum Leben braucht! Die Menschen sind freundlich und die Natur gibt´s noch gratis dazu!

Meine Lieblingsspruch:

Wer die kleinen Dinge im Leben schätzt, hat den wahren Weg zum Glück gefunden...

Mein Lieblingsgericht:

Ich esse alles: gut bürgerlich, griechisch, italienisch, chinesisch..  Und am Besten schmeckt´s mir in guter Gesellschaft!

Darüber ärgere ich mich am meisten:

Wenn man mich anlügt und Arroganz.